Promiflash Logo
Babybauch-Rückblick: Pietro Lombardi feiert schwangere SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Rückblick: Pietro Lombardi feiert schwangere Sarah

23. Nov. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Monaten sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) Eltern - und doch scheint die Geburt ihres Sohnes Alessio bereits eine Ewigkeit her. So viel haben die drei in der kurzen Zeit als Familie bereits erlebt und durchgestanden. So wirkt auch Pietros neuester Post im Netz wie aus einer anderen Zeit.

Es ist auch eine große Liebeserklärung, die der DSDS-Gewinner seiner Sarah auf Facebook macht: Er postete nun ein älteres Foto seiner damals hochschwangeren Frau. Zufrieden und mit einem Strahlen im Gesicht liegt Sarah auf der heimischen Couch. Ihr praller Babybauch lässt vermuten: Bis zur Geburt ihres Sohnemanns Alessio konnte es nicht mehr allzu lange dauern. Pietro kann sein Familien-Glück immer noch nicht so recht fassen, wie der Kommentar zum Schnappschuss vermuten lässt: "Wie krass ist dieses Bild? Es war einfach ein Riesenbauch! Love U mein Schatz!"

Diese Liebe wird in den zurückliegenden Monaten mit Sicherheit noch um einiges gewachsen sein.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de