Erst seit wenigen Monaten sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) Eltern - und doch scheint die Geburt ihres Sohnes Alessio bereits eine Ewigkeit her. So viel haben die drei in der kurzen Zeit als Familie bereits erlebt und durchgestanden. So wirkt auch Pietros neuester Post im Netz wie aus einer anderen Zeit.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Es ist auch eine große Liebeserklärung, die der DSDS-Gewinner seiner Sarah auf Facebook macht: Er postete nun ein älteres Foto seiner damals hochschwangeren Frau. Zufrieden und mit einem Strahlen im Gesicht liegt Sarah auf der heimischen Couch. Ihr praller Babybauch lässt vermuten: Bis zur Geburt ihres Sohnemanns Alessio konnte es nicht mehr allzu lange dauern. Pietro kann sein Familien-Glück immer noch nicht so recht fassen, wie der Kommentar zum Schnappschuss vermuten lässt: "Wie krass ist dieses Bild? Es war einfach ein Riesenbauch! Love U mein Schatz!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Diese Liebe wird in den zurückliegenden Monaten mit Sicherheit noch um einiges gewachsen sein.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi / Facebook
Pietro Lombardi