Anzeige
Promiflash Logo
Männer und Technik: Daniela Katzenberger lacht über LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Männer und Technik: Daniela Katzenberger lacht über Lucas

26. Nov. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Männer haben Ahnung von Technik. Mit diesem Klischee räumt Lucas Cordalis (48) jetzt auf, sehr zur Freude seiner Liebsten Daniela Katzenberger (29). Der frischgebackene Papa versucht, den Kinderwagen von Baby Sophia zusammenzuklappen - allerdings ohne Erfolg.

"Klappt's, Schatz?", hört man Daniela Katzenberger hinter der Kamera kichern. Die Blondine lud jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein Video mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis hoch. Darin ist der Sänger dabei zu beobachten, wie er versucht, den Kinderwagen von Töchterchen Sophia zu verstellen. Dass er sich damit sichtlich schwertut, sorgt bei Daniela für Belustigung. "Ich hatte das Ding in drei Sekunden zusammengeklappt", kommentiert sie augenzwinkernd das Video und nimmt ihren Liebsten auf die Schippe. Denn Lucas hat auch nach 30 Sekunden noch keinen Fortschritt zu vermelden. Das ist aber auch gar nicht so einfach!

Die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger und die Geburt von Sophia wurde von RTL II mit den Kameras begleitet. Die Staffel endete mit einem romantischen Heiratsantrag von Lucas. Der Sender kündigte bereits an, dass es im nächsten Jahr mit neuen Folgen der Cordalis-Familie weitergeht. Dann können die Fans das Traumpaar bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Hoffentlich stellt sich Lucas dabei etwas geschickter an.

In unserem Clip könnt ihr euch die lustige Situation angucken:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de