Männer haben Ahnung von Technik. Mit diesem Klischee räumt Lucas Cordalis (43) jetzt auf, sehr zur Freude seiner Liebsten Daniela Katzenberger (29). Der frischgebackene Papa versucht, den Kinderwagen von Baby Sophia zusammenzuklappen - allerdings ohne Erfolg.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger

"Klappt's, Schatz?", hört man Daniela Katzenberger hinter der Kamera kichern. Die Blondine lud jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein Video mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis hoch. Darin ist der Sänger dabei zu beobachten, wie er versucht, den Kinderwagen von Töchterchen Sophia zu verstellen. Dass er sich damit sichtlich schwertut, sorgt bei Daniela für Belustigung. "Ich hatte das Ding in drei Sekunden zusammengeklappt", kommentiert sie augenzwinkernd das Video und nimmt ihren Liebsten auf die Schippe. Denn Lucas hat auch nach 30 Sekunden noch keinen Fortschritt zu vermelden. Das ist aber auch gar nicht so einfach!

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger und die Geburt von Sophia wurde von RTL II mit den Kameras begleitet. Die Staffel endete mit einem romantischen Heiratsantrag von Lucas. Der Sender kündigte bereits an, dass es im nächsten Jahr mit neuen Folgen der Cordalis-Familie weitergeht. Dann können die Fans das Traumpaar bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Hoffentlich stellt sich Lucas dabei etwas geschickter an.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

In unserem Clip könnt ihr euch die lustige Situation angucken: