Mit gerade einmal 25 Jahren hat Jennifer Lawrence Dinge in ihrem Leben erreicht, wovon die meisten Menschen nur träumen können. Sie ist eine begnadete Schauspielerin und seit diesem Jahr in ihrem Beruf als Bestverdienerin unter den Damen gekürt worden. Da fragt man sich: Was hat diese Frau noch für Wünsche und Ziele? Darauf gab sie jetzt eine Antwort: Der Hunger Games-Star will jetzt Regisseurin werden!

Jennifer Lawrence
HNW/iPhoto/WENN.com
Jennifer Lawrence

Die Aufgaben eines Regisseurs haben die Schauspielerin schon immer interessiert. "Ich wollte bereits einen Film inszenieren, seit ich Schauspielerin sein wollte", verriet sie gegenüber Entertainment Weekly. Dieses Vorhaben hat jetzt sogar schon Form angenommen: "Ich habe bereits etwas unterschrieben, das 'Project Delirium' heißt." Dabei geht es um einen Film über Kriegsführung in den 60er Jahren, bei dem ein LSD-Experiment mit Soldaten total missglückt ist.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Zuvor sei sich die Blondine aber noch nicht so sicher gewesen, ob sie dieser Aufgabe schon gewachsen ist. "Ich wollte Regie führen, seit ich 16 war und dachte immer ich sollte damit anfangen, kleine Schritte in diese Richtung zu machen. Hätte ich es früher versucht, wäre ich noch nicht bereit gewesen. Jetzt fühle ich mich bereit dafür!"

Jennifer Lawrence
Chris Jackson Getty Images Entertainment
Jennifer Lawrence