Hollywoodstars lassen sich angesichts ihrer Geburtstage stets etwas ganz Außergewöhnliches einfallen. Wenn es sich dann auch noch um einen runden Jahrestag handelt, dürfen die Korken besonders laut knallen. Diese Einstellung verfolgt offenbar auch Kaley Cuoco, die angesichts ihres 30. Ehrentages gleich in ein Flugzeug gestiegen ist.

Kaley Cuoco
FayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco

Es waren turbulente zwölf Monate für Kaley: Während sie beruflich mit der Sitcom The Big Bang Theory auch weiterhin auf der Erfolgswelle schwamm, durchlebte die Blondine mit ihrer Scheidung von Ryan Sweeting (28) ein emotionales Drama. Doch diesen Rückschlag möchte die Schauspielerin in ihrem neuen Lebensjahr hinter sich lassen und hat sich deshalb dazu entschlossen, das runde Jubiläum gemeinsam mit ihren Freunden an einem exotischen Ort zu verbringen. Wohin es genau geht, weiß Kaley dabei nicht, denn ihre Lieben möchten sie mit dem Ziel überraschen. So präsentiert sich das Geburtstagskind auf Instagram voller Vorfreude mit buntem Partyhütchen und kühlem Drink in einem Flugzeug und schaut gespannt aus dem Fenster. Da steht einer Megasause am Montag ja nichts mehr im Wege.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Bereits ein anderes Bild des Comedystars machte diese Woche deutlich, dass Kaley mit der Ehe zu Ryan abgeschlossen hat. Demnach ließ sie ein Liebestattoo mit dem Hochzeitsdatum überstechen. Auf dem Rücken der Amerikanerin prangt nun stattdessen eine große Motte.

Kaley Cuoco
Getty Images
Kaley Cuoco