Mit dem ersten Advent beginnt heute die Zeit des Jahres, auf die sich so viele Menschen freuen. Doch während die einen in besinnlicher Weihnachtsstimmung schwelgen, pfeifen die Big Brother-Bewohner auf die Harmonie - es kracht schon wieder!

Sixx

Eigentlich wollte der "Große Buder" allen eine Freude machen: Die Kandidaten sollten aus den unterschiedlichsten Materialien einen eigenen Adventskranz basteln und dabei viel Spaß miteinander haben. Dank Lusy, Maria und Bianca geht dieser Plan aber nicht ganz auf! Statt zu harmonieren, zicken sich die Streithähne lautstark an und dass nur weil sie sich uneinig darüber sind, wie viel Grün der Kranz nun wirklich braucht.

Christian
Sixx
Christian

Mitbewohner Christian wird das Ganze irgendwann zu viel, sodass das ihm gegenüber Lusy der Kragen platzt und er selbst die Stimme erhebt: "Brüll doch nicht! Diese Stimme! Ich kriege Kopfschmerzen! Sei doch mal leise und rede in einem normalen Ton!" Statt Weihnachten gibt's im "Big Brother"-Haus dann eben Schreinachten.

Lusy
Sixx
Lusy