Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: "Für Mailand bin ich zu dick!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: "Für Mailand bin ich zu dick!"

22. März 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Als Model hat man es nicht immer leicht! Sichere Einnahmequellen sind nur wenigen Mädchen in der harten Branche vergönnt und auch der Körper wird immer wieder kritisch beäugt und muss stets dem Ideal entsprechen. Das bedeutet gerade im Modelbusiness: Je dünner, desto besser. Sogar die schmale Germany's next Topmodel-Gewinner Stefanie Giesinger (18) ist nicht für alle Jobs mager genug.

"Sagen wir es mal, wie es ist: Für Mailand oder so bin ich einfach zu dick. Nicht unbedingt meine Meinung, aber so ist es nun mal", verriet das süße Model im Interview mit InTouch. Eigentlich ist das kaum zu glauben. Immerhin hat Stefanie die perfekten Modelmaße 85-60-89. Bei einer Größe von 1,77 Metern wiegt die 18-Jährige gerade mal 58 Kilo. Das ergibt einen BMI von 18,1 und somit leichtes Untergewicht.

Glücklicherweise geht es bei Stefanie auch ohne Mailand und Magerkörper. In Deutschland wird das schöne Model nämlich auch ohne herausstehende Knochen für den Laufsteg gebucht.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de