Nachdem sich die Fans von Daniela Katzenberger (29) regelmäßig über zuckersüße Fotos von ihrer Tochter Sophia freuen, rückt die Blondine nun ihren Traumprinzen Lucas Cordalis (48) in den Vordergrund. Auf Facebook zeigt sie einen lustigen Schnappschuss von ihrem Partner.

Gedankenverloren streift Papa Lucas mit seiner Sophia durch die Wohnung und versucht sie zu einem Nickerchen zu bewegen. Dabei scheint der Vater seine Verantwortung überaus ernst zu nehmen, denn um seine Tochter in den Schlaf zu wiegen, verfolgt er eine ganz eigene Strategie: Kurzerhand steckt er sich selbst einen blauen Nuckel in den Mund. "Auch Männer brauchen mal einen Beruhigungsschnuller", witzelt Daniela im sozialen Netzwerk. Offenbar hat Lucas überhaupt keine Ahnung, dass er mit diesem amüsanten Bild auf der Seite seiner Freundin gelandet ist. "Sorry Schatz", entschuldigt sich die Katze bei ihrem Liebsten für die geheime Foto-Aktion.

Bei den Fans des Reality-TV-Stars kommt der humorvolle Beitrag auf jeden Fall ziemlich gut an. Mit Kommentaren wie "Steht ihm, sollte er öfter tragen" oder "Ach, ist das niedlich den Papi mal so in Aktion zu sehen" zeigen sich die Follower von dem vollen Einsatz des frischgebackenen Vaters beeindruckt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de