Nach der Geburt von Sophia gestand Costa Cordalis (71), dass er Angst hätte, den kleinen Wonnenproppen mit seiner Liebe buchstäblich zu erdrücken. Mit einem aktuellen Foto zeigt Mama Daniela Katzenberger (29), dass der stolze Großvater diese Furcht mittlerweile komplett abgelegt hat.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Kein Wunder, dass Opa Costa bei diesem zauberhaften Anblick zahlreiche Ideen für musikalische Songs kommen. Ganz fest hält der Schlagerstar seine süße Enkeltochter, die dank der Körperwärme friedlich schlummert. Im rosa Strampler und mit blauem Schnuller wirkt Sophia regelrecht winzig in Costas starken Armen. "Unser kleiner Schatz bei Opa Costa", schreibt Daniela unter dem Facebook-Foto. In einem Promiflash-Interview verriet Papa Lucas (43), dass sich seine Tochter bei dem 71-Jährigen unglaublich wohlfühlt. Augenscheinlich reißen sich die Familienmitglieder regelrecht um die Aufmerksamkeit des Babys.

Costa Cordalis
RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis

Auch Danielas Fans sind von der Harmonie zwischen Costa und dem süßen Fratz ganz angetan. Kommentare wie "So hinreißend das Bild, wie ein Bild der Götter. Und die Kleine fühlt sich wohl bei ihrem Opa" oder "Super Costa, machst dich gut als Opa" geben dem Familienglück recht.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis