In einem Live-Video im Internet zeigte Pietro Lombardi (23) erst gestern den Fans, dass seine Gattin Sarah Lombardi (23) einen Model-Job hatte. Die Kölnerin stand top gestylt und hübsch geschminkt vor einem weißen Hintergrund und posierte für die Kamera des Fotografen. Scheinbar war das ein ganz schön hartes Stück Arbeit für die junge Mutter. Im sozialen Netzwerk teilt sie jetzt ihren Anhängern mit, wie sehr sie sich nach diesem Arbeitstag über das Wochenende freut!

Auf Facebook postete das Neu-Model ein Selfie, auf dem sie noch genau so schön zurechtgemacht ist, wie für das tolle Fotoshooting, das sie in Hamburg hatte. Von Erschöpfung ist auf dem Schnappschuss keine Spur und doch scheint sie sich von dem Tag vor der Kamera erholen zu müssen: "Yeah, endlich Wochenende", schreibt sie zu dem Pic.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin grinst auf dem Bild auch, als freue sie sich wirklich sehr darüber, die freien Tage mit ihrer kleinen Familie ganz gemütlich verbringen zu können. Vielleicht wird auch wieder mit dem kleinen Alessio auf dem Sofa gewrestelt.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de