Promiflash Logo
Starkes Duo: Hier rangelt Papa Pietro Lombardi mit AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Starkes Duo: Hier rangelt Papa Pietro Lombardi mit Alessio

22. Okt. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Foto müssen bestimmt so einige Papas gerade schmunzeln. Denn Sänger Pietro Lombardi (23) "wrestlet" mit seinem Sohn Alessio. Viel erkennt man nicht, aber man sieht Pietro eindeutig an, dass er Spaß hat.

Mit dem Foto, das der Sänger auf Facebook mit seinen Fans teilt, beweist er mal wieder Humor. Die kleinen Beinchen von seinem süßen Sohn um den Kopf geschlungen, behauptet er: "Alessio hat beim Wrestling gewonnen." So stark ist der Kleine also schon, dass er seinen riesigen Papa zu Boden werfen kann. Nur schade, dass man das triumphierende Lächeln des Sohnemanns nicht auf dem Bild sieht.

Aber das scheinen Pietros Fans nicht schlimm zu finden. "Hat er super gemacht, der Kleine", schreibt ein Fan. Und ein anderer weiß: "Babys gewinnen immer!" Da hätte Papa Pietro also gar keine Chance gegen den süßen Fratz gehabt. Aber so wie es scheint, gibt er sich gerne gegen Alessio geschlagen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de