Bei diesem Foto müssen bestimmt so einige Papas gerade schmunzeln. Denn Sänger Pietro Lombardi (23) "wrestlet" mit seinem Sohn Alessio. Viel erkennt man nicht, aber man sieht Pietro eindeutig an, dass er Spaß hat.

Pietro Lombardi
WENN.com
Pietro Lombardi

Mit dem Foto, das der Sänger auf Facebook mit seinen Fans teilt, beweist er mal wieder Humor. Die kleinen Beinchen von seinem süßen Sohn um den Kopf geschlungen, behauptet er: "Alessio hat beim Wrestling gewonnen." So stark ist der Kleine also schon, dass er seinen riesigen Papa zu Boden werfen kann. Nur schade, dass man das triumphierende Lächeln des Sohnemanns nicht auf dem Bild sieht.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Aber das scheinen Pietros Fans nicht schlimm zu finden. "Hat er super gemacht, der Kleine", schreibt ein Fan. Und ein anderer weiß: "Babys gewinnen immer!" Da hätte Papa Pietro also gar keine Chance gegen den süßen Fratz gehabt. Aber so wie es scheint, gibt er sich gerne gegen Alessio geschlagen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi