In guten Zeiten dreht sich bei GZSZ alles um die Liebe. Und da Weihnachten vor der Tür steht, bietet es sich an, romantisch zu werden. Das haben sich offenbar auch die Macher gedacht, denn sie lassen das Jahr mit einem süßen Heiratsantrag ausklingen.

Vincent Krüger
RTL / Bernd Jaworek
Vincent Krüger

Achtung, Spoiler!

Valentina Pahde und Vincent Krüger
© RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde und Vincent Krüger

Wie erste Bilder zeigen, handelt es sich bei den beiden Heiratswütigen um Sunny (Valentina Pahde, 21) und Vince (Vincent Krüger, 24). Nachdem die Blondine bei einem Unfall verletzt wurde, macht Vince ihr noch am Krankenbett einen Antrag, den die Verletzte überglücklich annimmt. Doch ihr Glück könnte getrübt werden, denn Sunnys Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 55) ist von dem Vorhaben seiner Enkelin nicht ganz so begeistert. Schließlich hatte er schon ordentliche Probleme mit Vince.

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ

Ob es am Ende tatsächlich zu einer Traumhochzeit der beiden kommt, bleibt momentan noch offen. Denn wie vor einiger Zeit bekannt wurde, verlässt Vincent die Serie. Ob er es davor noch schafft, seine Liebe zu ehelichen, ist daher noch unklar.

Wolfgang Bahro und Vincent Krüger
Facebook/VincentKruegerFansite
Wolfgang Bahro und Vincent Krüger

Den romantischen Moment könnt ihr euch aber voraussichtlich am 21. Dezember ab 19:40 Uhr auf RTL anschauen.