Promiflash Logo
Unvergessen! Vin Diesel erinnert immer wieder an Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Unvergessen! Vin Diesel erinnert immer wieder an Paul Walker

30. Nov. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Man kann es immer noch kaum glauben, wenn man Paul Walker (✝40) in einem seiner Filme sieht. Aber tatsächlich ist der Schauspieler mit den strahlend blauen Augen schon seit zwei Jahren tot. Bei einem tragischen Autounfall wurde er aus seinem Leben gerissen.

Für seine Familie und Freunde ist der Verlust immer noch schwer zu verkraften. Bei jeder Gelegenheit erinnern sie sich an Paul und gedenken seinem viel zu frühen Tod. Der Fast & Furious-Star liebte schnelle Autos und das Adrenalin, der wie im Rausch durch ihn hindurch schoss, wenn er hinter dem Steuer eines seiner Flitzer saß. So muss auch sein Schauspielkollege und bester Freund Vin Diesel (48) immerzu an Paul denken und sorgt dafür jedes Mal für Gänsehaut-Momente.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wie Vin Diesel die Erinnerung an seinen Freund Paul bei verschiedenen Gelegenheiten, wie den MTV Movie Awards oder den Teen Choice Awards immer wieder versucht aufrecht zu erhalten.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de