Sängerin Adele (27) bricht zurzeit alle Rekorde: Ihr Album ist weltweit an den Spitzen der Charts, ihre Tour ist schon vor Vorverkaufsstart quasi ausverkauft und es entsteht ein richtiger Hype. Allerdings nicht nur um die Britin, sondern seit Neuestem auch um ihren neuen Bodyguard - denn der bringt vor allem die Frauenherzen zum Schmelzen.

Splash News

Wenn ein Weltstar in den Hintergrund rückt, muss das schon einen guten Grund haben. Bei Adele ist es der neue Leibwächter, der ihr bei Auftritten inzwischen die Show stiehlt. Ihr durchtrainierter Aufpasser heißt Peter van der Veen und ist in kurzer Zeit zum echten Social-Media-Star geworden. Frauen schwärmen von dem heißen Muskelmann, der mit seinen leuchtenden Augen und seinem Beschützer-Image die Damenwelt reihenweise ins Schwitzen bringt. Doch der Holländer ist gar kein Unbekannter in der Promi-Szene: Er beschützte bereits Superstars wie Lady GaGa (29) und Jennifer Lawrence (25).

Adele Adkins und Peter van der Veen
ActionPress
Adele Adkins und Peter van der Veen

2005 wurde Peter sogar zu "Mister Europe" in einem Bodybuilder-Wettbewerb gekürt. Nun kümmert er sich ausschließlich um den Schutz der berühmten Sängerin. Und wer weiß, vielleicht dürfen auch die deutschen Fans des Bodyguards schon bald einen Blick auf den Hottie werfen - denn im nächsten Jahr kommt Adele auch nach Deutschland!

Adele Adkins und Peter van der Veen
ActionPress
Adele Adkins und Peter van der Veen