Was für eine romantische Krönung ihrer Liebe: Gemüsebauer Martin (34) und seine Jenny (29) werden heiraten! Das Paar hat sich 2010 im Zuge der Sendung "Bauer sucht Frau" ineinander verliebt und gibt sich nun sogar das Ja-Wort.

RTL

Beim Scheunenfest fing im Sommer 2010 alles an - nun wird in dieser Scheune die Liebe von Martin und Jenny sogar offiziell besiegelt. Vier Jahre nach dem Heiratsantrag läuten nun die Hochzeitsglocken - und das sogar mit vielen alten Bekannten. Doch warum hat es so lange gedauert? "Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Die Hochzeit hatten wir für das nächste Jahr geplant, doch dann waren wir von der Idee begeistert, zusammen mit Inka und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu heiraten", freut sich der Bräutigam in spe auf den großen Tag. Und auch Jenny ist noch immer total verliebt und verrät: "Für unsere gemeinsame Zukunft können wir schon irgendwann Kinder vorstellen, aber das lassen wir alles in Ruhe auf uns zukommen."

RTL / Andreas Friese

Jetzt wartet ja auch erst mal der große Tag auf die beiden. Das Besondere: Alle Fans der Sendung dürfen an dem Ja-Wort teilhaben, denn die Hochzeit wird am 21. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

RTL / Andreas Friese