Bauer sucht Frau geht schon wieder dem Ende zu: Heute flimmert die vorletzte Folge über den Bildschirm. Doch das Resultat der sechsten Staffel kann sich mehr als sehen lassen. Acht der neun Bauern haben eine Frau gesucht – und gefunden! So viele Pärchen gab es noch nie in der Geschichte der Kuppelshow.

So sehen wir heute Abend dann auch romantische Szenen, wenn zum Beispiel Rosi (45) ihrem Willi (49) gesteht: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Aber auch bei dem schüchternen Martin (29) und seiner Jenny (23) hat es richtig gefunkt. Die beiden landen sogar zusammen im Bett! Bei Johannes (39) und Anja (28) ist es auch was Ernstes: Sie haben ja bekannterweise schon Nachwuchs bekommen.

Selbst bei dem herzlichen Hessen Marcel (28) und seiner Katja (27) und dem munteren Milchbauern Volker (28) und der blonden Schuhverkäuferin Verena (25) knistert es heute Abend noch gewaltig weiter. Der charmante Schweinebauer Harald (44) hat in der temperamentvollen Janet (26) seine Liebe gefunden, Jungbauer Lukas (21) und Stina (21) sind ein Paar und auch Schäfer Lämmes (39) hat in Moni (35) die Frau an seiner Seite gefunden. Nur beim rüstigen Hühnerwirt Gerhard (68) steht die Liebe noch in den Sternen. Denn Sigrun (66) will zwar wiederkommen, doch erst mal ist der sensible Sachse wieder alleine auf seinem Hof.

Aber heute Abend können wir noch einmal an dem Glück der Bauern teilhaben, wenn um 21.15 Uhr die vorletzte Folge Bauer sucht Frau ausgestrahlt wird.

RTL
RTL / Guido Engels
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de