Es ist wieder passiert: Kylie Jenner (18) ist erneut in einen Farbtopf gefallen. Das könnte man zumindest denken, wenn man sich das neuste Werk auf ihrem Kopf ansieht. Statt dunkler Mähne präsentiert das It-Girl jetzt nämlich eine tannengrüne Haar"pracht"!

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Na, ist denn heut' schon Weihnachten? Wenn man sich den Kopf von Kylie Jenner anschaut, könnte man glatt denken, dass Heiligabend direkt vor der Tür steht. Das farbliche Haarkunstwerk erinnert nämlich eher an einen Weihnachtsbaum als an eine gewöhnliche Frisur. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihre neueste Kopfkreation und schreibt dazu: "Was ein fantastischer Tag. Nicht mehr lange bis Weihnachten." Klar, außergewöhnliche Haarfarben sind bei der Schwester von Selfie-Queen Kim Kardashian (35) natürlich nichts Neues, schließlich präsentierte sie schon häufiger kuriose Haar-Looks. Doch dieser übertrifft nun wirklich alles! Was sich die 18-Jährige dabei gedacht hat? Man weiß es nicht so recht.

Kylie Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner

Bleibt abzuwarten, ob dieser Farbtrend noch bis zu den Festtagen bestehen bleibt. Falls ja, würde Kylie mit ein wenig Glitzerschmuck glatt als lebendiger Christbaum für den Kardashian-Jenner-Clan taugen - denn da ist ja, wie man weiß, nichts so ganz normal!

Kylie Jenner
Jen Lowery / Splash News
Kylie Jenner