Ist es ein Alien? Ist es ein Teletubbie? Nein, es ist Daniela Katzenberger (29)! Scheinbar haben die Spielereien ihrer kleinen Tochter Sophia mit den ellenlangen Haaren dann doch etwas durcheinander gebracht. Die Katze gönnt sich neben dem stressigen Baby-Alltag endlich mal wieder etwas Entspannung: Und zwar mit Alufolie auf dem Kopf beim Friseur!

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Beim Anblick des Selfies, das sie bei Facebook gepostet hat, müssen ihre Fans sicher erst einmal schmunzeln - und Daniela ging es offenbar genauso! "Hübsch mit meiner Antenne auf'm Kopf", schreibt sie total ironisch zu dem ungewöhnlichen Schnappschuss der 29-Jährigen. Sonst sieht sie auf ihren Bildern eigentlich immer top gestylt aus und ist in keiner peinlichen Situation zu sehen.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die Fans finden die Tatsache, dass die Kult-Blondine auch gut über sich selber lachen kann, offensichtlich super. "Weißt du, was ich klasse finde: So, wie du bist, hier dieses Bild zu posten mit deiner Antenne auf dem Kopf. Einfach herrlich", schreibt eine Anhängerin der Katze in die Kommentare. Und da hat sie recht: Ein solches Foto würde wohl nicht jeder Promi von sich hochladen.

Facebook / Daniela Katzenberger