Anzeige
Promiflash Logo
Sie gefällt sich nicht: DSDS-Sarah Joelle will Beauty-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie gefällt sich nicht: DSDS-Sarah Joelle will Beauty-OP!

1. Dez. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst! Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (26) will sich unters Messer legen, sie ist mit ihrer Nase unzufrieden. Nach reiflicher Überlegung soll der Eingriff nun so schnell wie möglich stattfinden, denn einige OP-Anläufe hat die Musikerin bereits geschwänzt!

Die Promis tun es immer häufiger, nun ist auch Sarah Joelle vom Schönheitswahn infiziert. Die schöne Sängerin hat ein gewaltiges Problem mit ihrem Riechorgan, wie sie Promiflash exklusiv auf der "Movie meets Media"-Gala in Hamburg verraten hat: "Meine Nase finde ich einfach nicht schön, die stört mich tatsächlich wirklich." Und deshalb will sie jetzt einen großen und schmerzhaften Schritt gehen: "Meine Nase, glaue ich, werde ich mir tatsächlich in nächster Zeit machen lassen. Ich habe lange überlegt und ich fühle mich einfach nicht wohl!" Und damit soll jetzt endgültig Schluss sein!

Wie lange Sarah Joelle schon mit dem Gedanken spielt und warum es jetzt endlich klappen soll, erzählt sie im Promiflash-Video:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de