Da benimmt sich doch einer fast wie ein kleines Kind. Pietro Lombardi (23) kann es einfach nicht lassen und muss seine Frau die ganze Zeit nerven. Das mag ja in Ordnung sein, wenn die beiden in ihrer Zweisamkeit zu Hause sind, aber bei einem Fotoshooting kann Sarah (23) das überhaupt nicht leiden.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Denn tatsächlich treibt Pietro seine Liebste in den Wahnsinn - und das, obwohl die beiden sonst immer unzertrennlich sind. Immer wieder unterbricht der Sänger Sarah während eines Fotoshootings. Da ist auch bei der sonst so ruhigen Mama das Fass kurz vor dem Überlaufen: "Schatz, jetzt nerv' nicht alle. Wir haben nicht Freizeit, so wie du!", fährt sie ihren Mann an, wie man es in einem Video auf seiner Facebook-Seite sehen kann.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das war eine klare Ansage von Sarah. Da muss sich Pietro sogar vor fliegenden Gegenständen in Acht nehmen. Wie die Brünette sonst noch mit der Situation umgeht und was Pietro über seine aufbrausende Frau zu sagen hat, könnt ihr in dem Clip am Ende des Artikels sehen.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi / Facebook
Pietro Lombardi