Promiflash Logo
Dank 130 Mio. Dollar: Kanye West verhindert Sextape-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank 130 Mio. Dollar: Kanye West verhindert Sextape-Skandal

2. Dez. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Na, da ist Kanye West (38) offenbar einem großen Skandal entkommen! Nur kurz bevor er angefangen habe seine Liebste Kim Kardashian (35) zu daten, soll der Musiker ein kleines Sextape aufgenommen haben. Damit dieses nicht an die Öffentlichkeit gelangt, zahlte er nun ein ordentliches Sümmchen.

Radar Online berichtet nun, dass Kanye es gerade verhindern konnte, dass solch ein pikantes Filmchen, mit ihm in der Hauptrolle, an die Öffentlichkeit gelangt. Satte 130 Millionen US-Dollar soll der Rapper gezahlt haben, damit der 20-minütige Clip in der Versenkung verschwinde. Diesen Deal habe ein renommierter Anwalt ausgehandelt, der auch schon dafür gesorgt habe, dass andere Promi-Clips nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

"Kanye war erleichtert. Es wäre ein Desaster gewesen, wenn es [das Video] veröffentlicht worden wäre", erklärte ein Insider dem Onlinemagazin. Damit ist er um das herumgekommen, was seine Frau nicht geschafft hat. Ihr Sexvideo wurde vor einigen Jahren publik und verhalf ihr so zu Aufmerksamkeit und ihrem heutigen Ruhm.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de