Die YouTube-Stars erobern nicht mehr nur die Internetlandschaft, sie sind aus dem heutigen Tagesgeschehen nicht mehr wegzudenken. Im Dezember stellt Promiflash die wichtigsten YouTuber in einem Adventskalender vor.
Heute Türchen 2: Sami Slimani

Sami Slimani
Instagram / samislimani
Sami Slimani

Sami Slimani in den Medien:
Mittlerweile beschränkt sich Samis Karriere schon lange nicht mehr nur auf seinen YouTube-Kanal. Er ist Moderator bei VIVA, hat sein eigenes Buch herausgegeben, produziert zusammen mit seinen zwei Schwestern eigene Produkte und hat eine eigene Modekollektion. Doch seine wachsende Berühmtheit wird seine YouTube-Aktivität nicht beeinflussen, wie Sami gegenüber der Bild beteuerte: “Egal, wie erfolgreich ich in Zukunft werden sollte, meine Community ist mir einfach so wichtig und ich werde alles dafür geben, dass ich das immer weiter machen kann!"

Stefanie Giesinger und Sami Slimani
Instagram / samislimani
Stefanie Giesinger und Sami Slimani

Das passiert auf Sami Slimanis Kanal:
Er ist das beste Beispiel dafür, dass YouTuber dank ihrer Reichweite richtig berühmt werden können. Auf seinem YouTube-Channel "Sami Slimani" testete Sami regelmäßig Produkte, bewertete diese und wird dafür bis heute mit einer unglaublichen Follower-Zahl belohnt. Mittlerweile ist er aber nicht nur "Herr Tutorial", mit welchem Synonym er sich einen Namen machte, sondern dreht auch lustige Clips über Situationen aus seinem Leben oder mit anderen YouTubern oder Sternchen aus dem Modelbusiness wie Stefanie Giesinger (19). Da die beiden immer sichtlich viel Spaß vor der Kamera haben, wird ihnen mittlerweile sogar eine Beziehung nachgesagt, die jedoch noch keiner von ihnen offiziell bestätigte.

Sami Slimani
Instagram / samislimani
Sami Slimani

Hier noch einmal alle wichtigen Fakten über Sami Slimani im Überblick:

Name: Sami Slimani (25)
Abonnenten: 1,4 Millionen
Aktiv seit: 6. März 2009
Kanalinfos: Lifestyle, Mode, DIY Projekte, Produkttests, Styling
weiterer Kanal: Sami Vlogs
Besonderheiten: 2015 für den Kid’s Choice Award in der Kategorie Lieblings-Videoblogger nominiert