Promiflash Logo
Geständnis am Set: GZSZ-Clemens Löhr hegt Gefühle für EvaAndreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Geständnis am Set: GZSZ-Clemens Löhr hegt Gefühle für Eva

3. Dez. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Iris Mareike Steen (24) und Eva Mona Rodekirchen (39) feiern zurzeit ihr fünfjähriges GZSZ-Jubiläum. Vor allem mit Schauspielkollege Clemens Löhr (47) durchlebte Eva eine intensive Zusammenarbeit, denn ihre Seriencharaktere Maren und Alexander durchlebten in all den Monaten ein emotionales Liebeschaos. Da lässt es sich der Schauspieler nicht nehmen, seiner Kollegin eine wahre Liebeserklärung zu unterbreiten.

Überschwänglich gratuliert Clemens Iris Mareike und Eva Mona anlässlich ihres Jubiläums: "5 Jahre ist es jetzt her, da erhellte die blonde Doppelsonne den deutschen Serienhimmel - also zumindest meinen Himmel! Iris, ich erhoffe immer noch und ewig die Erfüllung unserer Kellergeschichte, you know", spricht der 47-Jährige bei RTL seinen geheimnisvollen Glückwunsch aus. Die Grüße an seine GZSZ-Partnerin sind da schon eindeutiger: "Und Eva, du bist die Serienfrau meines Lebens, ich lieb' dich - aber das ist dir eh klar! Oder um es mit Rod Stewart (70) zu sagen: 'Blondes have more fun! - or do they'", schwärmt der TV-Star.

Zurzeit geben Alexander und Maren auf dem Bildschirm kein Paar ab. Aufmerksamen Soap-Fans ist aber nicht entgangen, dass zwischen den beiden immer noch zahlreiche Funken sprühen. Es bleibt daher spannend, ob es für die Turteltauben demnächst vielleicht doch ein Happy End gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de