Die Gerüchte verdichten sich: Leonard Freier soll als nächster Bachelor auf Frauensuche gehen und sein Liebes-Glück im TV suchen. Zwar konnten seine ersten Bilder die Promiflash-Leser noch nicht wirklich begeistern, doch hat der Versicherungsmann wirklich keine Vorzüge im Vergleich zu den Ex-Junggesellen?

Patrick Hoffmann/WENN.com

Leonard scheint optisch jedenfalls derselbe Typ wie Oliver Sanne (29) und auch Jan Kralitschka (39) zu sein. Sie haben braune Haare, sind groß, muskulös und modeln. Paul Janke (34) hingegen war der bislang einzige blonde Single, der im Fernsehen die große Liebe gesucht. Und auch Christian Tews (35) war einzigartig: Er war der erste Glatzen-Bachelor, der ohne Haare auf Frauenjagd ging. Somit sollte bislang für jede Zuschauerin ein Herr dabei gewesen sein, für den ihr Herz ein bisschen schneller schlug.

Paul Janke
WENN
Paul Janke

Während für die Zuschauer in den letzten Jahren optisch jeder Typ vertreten war, scheinen brünette Männer bei den Verantwortlichen ganz hoch im Kurs zu stehen. Doch welcher Bachelor kam bei euch bislang am besten an? Welchen liebeshungrigen Mann fandet ihr am schönsten? Stimmt doch mal ab und sagt eure Meinung!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Welchen Bachelor findet ihr am schönsten?

  • Paul Janke
  • Jan Kralitschka
  • Christian Tews
  • Oliver Sanne
  • Leonard Freier
Ergebnisse zeigen