Promiflash Logo
Stimmt ab: Wer ist der schönste Bachelor aller Zeiten?Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wer ist der schönste Bachelor aller Zeiten?

3. Dez. 2015, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte verdichten sich: Leonard Freier (30) soll als nächster Bachelor auf Frauensuche gehen und sein Liebes-Glück im TV suchen. Zwar konnten seine ersten Bilder die Promiflash-Leser noch nicht wirklich begeistern, doch hat der Versicherungsmann wirklich keine Vorzüge im Vergleich zu den Ex-Junggesellen?

Leonard scheint optisch jedenfalls derselbe Typ wie Oliver Sanne (29) und auch Jan Kralitschka (39) zu sein. Sie haben braune Haare, sind groß, muskulös und modeln. Paul Janke (34) hingegen war der bislang einzige blonde Single, der im Fernsehen die große Liebe gesucht. Und auch Christian Tews (35) war einzigartig: Er war der erste Glatzen-Bachelor, der ohne Haare auf Frauenjagd ging. Somit sollte bislang für jede Zuschauerin ein Herr dabei gewesen sein, für den ihr Herz ein bisschen schneller schlug.

Während für die Zuschauer in den letzten Jahren optisch jeder Typ vertreten war, scheinen brünette Männer bei den Verantwortlichen ganz hoch im Kurs zu stehen. Doch welcher Bachelor kam bei euch bislang am besten an? Welchen liebeshungrigen Mann fandet ihr am schönsten? Stimmt doch mal ab und sagt eure Meinung!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Welchen Bachelor findet ihr am schönsten?
1739
3981
1274
809
1988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de