Anzeige
Promiflash Logo
Erotik pur bei BB: Was sucht Christian in Sharons Dekolleté?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Erotik pur bei BB: Was sucht Christian in Sharons Dekolleté?

4. Dez. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Heute haben die Männer im Big Brother-Haus das Sagen, wobei Sharon die Gelegenheit nutzt, Christian einen Hauch von Erotik zu bescheren. Vor den Augen der anderen Bewohner kommen sich die beiden Kandidaten gefährlich nahe - aber was macht der junge Mann mit seinem Gesicht im Dekolleté der 26-Jährigen?!

Gestern war Girls-Day im Container, nun ist es Zeit für den Herrentag. Keck fordert Schönling Christian: "Bianca, ich hoffe, du schwingst dann auch das Tanzbein!" Doch die Nachzüglerin enttäuscht ihn: "Aber nicht im Bikini, das überlasse ich den anderen Mädels." Diese Absage bietet der zeigefreudigen Sharon wiederum die Möglichkeit, Mister Thüringen 2013 mit ihren körperlichen Reizen zu bezirzen. So wird nicht nur im und um den Pool gefeiert, getanzt und gelacht - sondern auch heftig geflirtet. Die Hamburgerin peitscht den Erfurter mit einem Gürtel aus und schließlich darf der 23-Jährige sich den Brüsten der Stripperin mit dem Gesicht nähern. Wer hätte gedacht, dass sich das Dekolleté der Blondine auch als Versteck für einen Keks eignet?

Wie Sharon und Christian miteinander auf Tuchfühlung gehen, könnt ihr heute um 22:10 Uhr bei sixx sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de