Lange, blonde Haare und ein beträchtlicher Vorbau - das sind die Markenzeichen von Stripperin Sharon aus der aktuellen Big Brother-Staffel. Doch es ist nicht immer leicht, so ein Dekolleté ordentlich zu verpacken. Gerade die Blondine hat damit zu kämpfen, ihre Nippel zu verstauen. Ihre Mitbewohner stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Sharon
sixx
Sharon

Sharon plante, zur aktuellen Live-Sendung eine knappe, rote Bluse anziehen, doch ihr Busen wollte nicht so richtig mitspielen. Das kleine Oberteil erlaubte es nämlich nicht, einen BH darunter zu anzuziehen, was bei Sharons Vorbau durchaus ein Problem ist: "Da zeichnet sich alles ab", verkündete sie leicht verzweifelt. Doch Busen-Experten Lusy und Thomas eilen mit Tipps herbei. Zwar verschlimmerte Lusys Idee mit Pads die Lage noch weiter, doch das Klebeband von Thomas konnte die widerspenstigen Brüste schließlich bändigen. In dem Hauch von nichts konnte Sharon ihre Reize optimal zur Schau stellen.

Sharon
sixx
Sharon

Und jetzt, da ihr Sex-Bro Kevin nicht mehr mit im Container ist, hat Sharon auch allen Grund ihre zwei Argumente ordentlich in Szene zu setzen, damit sie schnell einen Ersatz für den Dortmunder findet.

Sharon
sixx
Sharon

Wenn ihr selbst Zeugen des B(l)usen-Kampfes werden wollt, dann schaut euch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr bei Sixx an.