Drei Wochen ist es her, dass Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mutter einer Tochter wurde. Zusammen mit ihrem Liebsten Henning genießt nun sie das Elternglück. Jetzt plant der Berlin - Tag & Nacht-Star den nächsten großen Schritt: die Traumhochzeit 2016!

anne wünsche
instagram.com/grasreh91/
anne wünsche

Bei Anne Wünsche und ihrem Henning ist es die ganz große Liebe! Und das wollen die frischgebackenen Eltern nun auch ganz offiziell machen. "Ja, wir sind verlobt und wir wollen auch heiraten!" verrät die frischgebackene Zweifachmutter im exklusiven Gespräch mit Promiflash. Schon im nächsten Jahr soll es so weit sein! Einen fixen Termin haben die beiden zwar noch nicht, aber eins weiß Anne sicher: "Es soll einfach perfekt sein! Schon alleine das Kleid!" Denn ihr perfektes Brautkleid hat die 24-Jährige schon ganz genau im Kopf. "Vorne kurz und hinten lang. Ein bisschen sexy, aber trotzdem Prinzessin." schwärmt sie.

TV-Star Anne Wünsche
Instagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche

Anne Wünsche und Henning sind fleißige Youtuber und stehen dafür auch immer wieder gemeinsam vor der Kamera. Auf ihrem Kanal unter dem Namen "Grasreh" lässt Anne ihre Fans auch an der Schwangerschaft teilhaben, beantwortet Fragen und gibt exklusive und private Einblicke. Ob sie dort auch ihre ganz persönliche Traumhochzeit 2016 zeigt?

anne wünsche
Facebook/AnneWünsche
anne wünsche