Vor Kurzem wurde gemunkelt, dass die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (29) in die Erotik-Branche einsteigen wolle. Doch Jennifer Frankhauser (23) selbst hatte gegenüber Promiflash erklärt, dass das ja gar nichts für sie sei. Jetzt spricht ihre Mutter erstmals zu den üblen Gerüchten und verrät, was für Anfragen sie tatsächlich bekommen hat!

Jennifer Frankhauser
Facebook/ Jennifer Frankhauser
Jennifer Frankhauser

Für Iris Klein (48) wäre es scheinbar ein Weltuntergang, wenn ihre 23-jährige Tochter etwas in der Erotik-Branche machen würde. Anfragen aus diesem Milieu gab es nämlich bereits: "Also die hatte tatsächlich die Anfrage von der Venus, ob sie das Gesicht der Venus werden will", sagte sie Promiflash. Doch die dreifache Mutter fand das wohl gar nicht erfreulich. "Da habe ich zu ihr gesagt 'Ich bringe dich um, wenn du das machst!'"

Daniela Katzenberger, Iris Klein, Jennifer Frankhauser und Peter Klein
Getty Images
Daniela Katzenberger, Iris Klein, Jennifer Frankhauser und Peter Klein

Da hat sie ihrer blonden Tochter wirklich klar und deutlich erklärt, was sie von der fragwürdigen Anfrage hält. Und noch viel unmissverständlicher hat sie ihrer Jennifer das ganze kurzerhand untersagt! "Das habe ich ihr mit ihren 23 Jahren schlichtweg verboten!"

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser