Promiflash Logo
Wird Daniela Katzenbergers Schwester jetzt Erotik-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Daniela Katzenbergers Schwester jetzt Erotik-Star?

2. Dez. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (29) demnächst ihre große Gesangkarriere starten. Zusammen mit ihrem Schwager Lucas Cordalis (48) wollte Jennifer Frankhauser (23) eine ganz eigene Single aufnehmen. Doch es schwirren immer mehr Gerüchte umher, dass sie eigentlich etwas mit Erotik machen wolle - was da dran ist, hat sie gegenüber Promiflash verraten!

Was sie mit der Erotik-Branche zu tun habe, konnte die 23-Jährige ganz klar beantworten: "Es gibt Anfragen diesbezüglich. Aber das wäre eher nichts für mich!" Obwohl sie es eigentlich nicht schlimm findet, wenn man nur ein klein wenig Haut sieht, ist sie dann doch gegen solch eine Karriere. Ihre Familie scheint da genau so zu denken. "Meine Mutter würde durchdrehen!"

Sogar ein deutsches Magazin hatte auf der Titelseite schon davon geschrieben, ob sie diesen Weg einschlagen wolle. Doch Jennifer bewies Humor und postete Selfies von sich auf Facebook mit witzigen Grimassen und dem Magazin in der Hand! "Dieser Moment, wenn du auf der Titelseite bist und etwas über dich erfährst, was du selbst noch nicht wusstest", schrieb sie dazu. Und stellte auch noch einmal ganz deutlich klar: "Ich werde KEIN Erotik-Star!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de