In der Vergangenheit machten Kim Kardashian (35) und Ehemann Kanye West (38) keinen Hehl daraus, dass sie weiter an einem Geschwisterchen für Töchterchen North (2) arbeiten. Die Bestätigung der zweiten Schwangerschaft folgte im Frühsommer 2015, nach genau neun Monaten warten jetzt alle gespannt auf die Geburt des Mini-Kanyes. Mit einem Schnappschuss heizte Kim die Spannungen noch einmal ordentlich an.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Dass Kim Kardashian die letzten Monate im Babyfieber so ganz und gar nicht genießen konnte, ließ sie immer wieder deutlich werden. Umso mehr scheint der Reality-Star jetzt die baldige Geburt ihres Sohnemanns herbeizusehnen. Eigentlich sollte ihr zweiter Nachwuchs um die Weihnachtszeit zur Welt kommen, aufgrund von medizinischen Problemen in ihrer letzten Schwangerschaft wurde der Geburtstermin von den Ärzten allerdings bewusst mehrere Wochen, auf Ende November, vorverlegt.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Bisher scheint sich der Spross jedoch im Bauch seiner Mama wohlzufühlen, auf positive Nachrichten im Bezug auf die Niederkunft müssen die Fans des berühmten Paares weiterhin warten. Auf ihrem Facebook-Profil verkündete Kim jetzt, dass sie mittlerweile im neunten Schwangerschaftsmonat ist. Auf einem Foto präsentiert sich die Bald-Mama dazu mit üppiger Baby-Kugel, natürlich wie eh und je in einem hautengen Kleid.

Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian

Wie lange sich das Brüderchen der kleinen North West noch Zeit lässt, bleibt abzuwarten. Lange dürfte es bei diesem Anblick nicht mehr dauern.