Alicia Keys (34) gehört nicht gerade zu den Promis, die viel aus ihrem Privatleben preisgeben. Doch in regelmäßigen Abständen postet sie mal einen kleinen Familienschnappschuss oder andere, intimere Einblicke. Nun zeigt die Sängerin ihren Fans, dass sie auch Mut zur Farbe besitzt und sich einer Total-Verwandlung unterzogen hat.

Alicia Keys und Genesis Ali Dean
Facebook/ Alicia Keys
Alicia Keys und Genesis Ali Dean

Die Sängerin lud ein Foto auf ihrer Facebook-Seite hoch, was sie in einem vollkommen neuen Look zeigt. Denn statt ihrer dunklen Mähne zeigt die Sängerin sich mit einer lilafarbenen Pracht auf dem Haupt. Ganz verführerisch beißt sie sich auf einen Finger und schaut sexy in die Kamera. Zu ihrer neuen Erscheinung kombiniert sie ein blaues Glitzerkleid und rote Hausschuhe.

Alicia Keys
Derrick Salters/WENN.com
Alicia Keys

Das Bild wurde hinter den Kulissen der Serie Empire aufgenommen. Das hat die Musikerin zu ihrem Schnappschuss verraten. In der zweiten Staffel wird sie nämlich eine kleine Rolle übernehmen und sich offenbar von einer vollkommen anderen Seite zeigen - neuer Frisur inklusive.

Alicia Keys
WENN
Alicia Keys