Die 26-Jährige Big Brother-Kandidatin Natascha hat schon des Öfteren gezeigt, dass hinter der Power-Blondinen-Optik ein ganz zerbrechlicher Kern steckt. Egal, ob es Tränenanfälle oder hysterische Ausraster sind, die Gamerin scheint zart besaitet zu sein. Nun wollte sich ihr ehemaliger Teamkollege Thomas einen kleinen Scherz mit der Bayerin erlauben, doch auch damit kann diese nicht umgehen.

Thomas und Maria
sixx
Thomas und Maria

Thomas, der aktuell mit Natascha in einem Bett schläft, will nämlich so tun, als hätte er seine Bettnachbarin rausgeschmissen. Dazu packt er all ihre Sachen und legt sie in das Bett von Containerkollegin Maria. Die ahnt Böses und warnt ihren Mitbewohner: "Es ist ja ok, dass du sie ärgerst. Ich finde das ja auch lustig. Aber sie nimmt das zu ernst." Doch der 32-Jährige will davon nichts hören: "Ist doch nur Spaß!". Er kann sich nicht vorstellen, dass sich die Nürnbergerin seinen Scherz sonderlich zu Herzen nehmen wird.

Natascha und Maria
sixx
Natascha und Maria

Als Natascha in die Falle tappt, scheint sich Marias Vorahnung zu bewahrheiten, denn die Blondine fängt bitterlich an zu weinen: "Du verstehst nicht, wann der Spaß aufhört", wirft sie Thomas vor.

Thomas und Maria
sixx
Thomas und Maria

Wenn ihr selbst Zeugen vom Natascha-Streich werden wollt, dann schaut euch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr auf sixx an.