Promiflash Logo
Endlich zum 2. Mal Eltern! Erleichterung pur bei Kim & KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich zum 2. Mal Eltern! Erleichterung pur bei Kim & Kanye

5. Dez. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

So lange haben sie diesen Moment herbeigesehnt: Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind endlich zum zweiten Mal Eltern! Vor allem Kim konnte die Geburt nicht mehr abwarten, zeigte sich zuletzt ein ums andere Mal verzweifelt und gefrustet. Umso größer ist nun die Erleichterung, dass ihr gesunder Sohn jetzt auf der Welt ist!

Die freudige Nachricht über die Geburt ihres zweiten Kindes teilten Kim und Kanye gerade auf Kims Website mit und bebilderten die frohe Botschaft mit einem Foto, das ihre Freude und Erleichterung wohl ausdrückt, wie kein zweites es könnte: Eng sitzen Kim und Kanye beieinander und halten fest die Hand des anderen. "Er ist da!", sind die passenden, kurzen Worte, die Kim dazu noch auf ihrer Facebook-Seite hinterlässt. Der langersehnte Moment hat die frischgebackenen Eltern offensichtlich noch näher zusammengerückt.

Kimyes Sohn ist am frühen Samstagmorgen zur Welt gekommen - drei Wochen vor dem ursprünglich errechneten Geburtsdatum. Mutter und Kind sind dennoch wohlauf. Wie das neue Kardashian/West-Mitglied heißt, ist bislang noch nicht bekannt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de