Große Freude im Hause Kardashian/West: Kim Kardashian (35) hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht! Mama Kim und Papa Kanye West (38) sind überglücklich, jetzt endlich ihren kleinen Jungen in den Armen zu halten und ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu können.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Nach einer anstrengenden Schwangerschaft, die offen und teilweise mit wenig Stoff zelebriert wurde, ist das kleine Geschwisterchen von North West (2) nun endlich auf der Welt. Wie die stolzen Eltern auf Kims Website berichtetn, wurde der Kleine am frühen Samstagmorgen geboren - drei Wochen zu früh. "Mutter und Sohn sind wohlauf", heißt es da - und alle sind überglücklich! Vor allem Kim und Kanye sind super happy, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat. Das Paar ist seit 2012 zusammen und krönte seine Liebe mit der gemeinsamen Tochter North, die im Juni 2013 das Licht der Welt erblickte.

Kim Kardashian
Jason Merritt/ Gett
Kim Kardashian

Nun bekommt der Mode-Designer endlich männliche Verstärkung, denn in Kims Familie dominieren eindeutig die Frauen. Wie der Kleine heißen wird, ist noch nicht bekannt. Schon bei Nori haben die Eltern gezeigt, dass sie auch vor einem kreativen Wortspiel zwischen dem Vor- und Nachnamen nicht zurückschrecken.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/KimKardashianWest
Kim Kardashian und Kanye West

Nun warten die Fans sehnsüchtig auf den ersten Schnappschuss des kleinen West-Sprösslings - und natürlich auf den heißersehnten Namen.