Nach einer ungewöhnlich schweren Schwangerschaft konnten Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) heute endlich einen gesunden Sohn willkommen heißen. Nun gratulierte der erste Promi den glücklichen Eltern öffentlich zur Geburt ihres zweiten Kindes.

Snooki
Judy Eddy/WENN.com
Snooki

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Snooki (28) von Jersey Shore. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite verkündete die TV-Lady ihre Glückwünsche zum Babyglück: "Ich gratuliere Kim Kardashian und Kanye West ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes." Damit ist Snooki eine der ersten prominenten Kolleginnen, die dem neuen Kardashian/West-Nachwuchs zur Geburt gratulierte. Doch nicht nur das: Die 28-Jährige deutet weiter in ihrem Post an, dass sie bereits den Namen des Jungen kenne: "Nur so nebenbei: Ich liebe seinen zweiten Namen!" Ob sie wirklich weiß, wie der Neugeborene heißt, oder ob sie damit auf seinen viralen Spitznamen "Little Yeezy West" anspielt, ist unklar.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Die Reality-Darstellerin weiß genau, wie es ist, Kinder zu bekommen, denn sie ist selbst Mutter eines Jungen und eines Mädchens.

Snooki
Getty Images
Snooki