Promiflash Logo
Nach TV-Aus: Uri Geller spürt Verbindung zu Sabia BoulahrouzRobin Utrecht/ ActionPressZur Bildergalerie

Nach TV-Aus: Uri Geller spürt Verbindung zu Sabia Boulahrouz

5. Dez. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Wochen startete die gemeinsame Show "Mindmasters Live" von Uri Geller (68) und Sabia Boulahrouz (37). Dann war aber nach nur zwei Sendungen in der letzten Woche Schluss mit der Zusammenarbeit: Die Show wurde kurzerhand wegen schlechter Quoten abgesetzt. Doch der Zauberkünstler hat trotzdem eine große Verbindung zu der werdenden Mutter!

Während einer Aufzeichnung war der 68-Jährige total begeistert von der schönen Brünetten. "Zu allererst ist sie hinreißend, charmant, Sie hat ein großartiges Charisma", erzählt er im Interview mit Promiflash. Und der Israeli geht sogar noch einen Schritt weiter. Zwischen ihm und Sabia soll eine ganz besondere Verbindung sein. "Als Google unsere Namen verbunden hat, habe ich über 2000 Mails bekommen!"

Außerdem ist der Mentalist total begeistert von der Schwangerschaft von Sabia. So horchte er sogar während einer Aufzeichnung des niederländischen TV-Formats am Babybauch der werdenden Mutter. Was Uri noch so im Interview erzählt hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de