Promiflash Logo
Inka Bause gibt offen zu: Darum findet sie keinen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause gibt offen zu: Darum findet sie keinen Mann!

6. Dez. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau versucht Inka Bause (47) bereits seit elf Staffeln tolle Landwirte zu ihrer wahren Liebe zu verhelfen. Sie selbst sagte erst vor wenigen Wochen, dass auch sie die große Liebe verdient hätte. Doch jetzt rudert sie zurück und erklärt, warum sie überhaupt single und glücklich damit ist!

"Männer haben es nicht leicht mit mir", verrät die Blondine jetzt ganz offen im Interview mit Das neue Blatt. Die Anwärter können scheinbar nicht mit der selbstbewussten Frau umgehen. "Viele haben Angst vor mir. Ich bin halt ein Rüpel", fügt sie sogar hinzu. Sie selbst würde sich niemals unterwerfen und will scheinbar, dass der Herr um ihr Herz kämpft. "Ich warte auf den Kerl, der sich durchkämpft und Frau Bause erobert."

Und so schlimm findet sie es auch gar nicht, keinen Partner zu haben. Auf die Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus antwortet die 47-Jährige: "Glücklicher Single!" Anwärter habe sie sogar genug. "Ich kriege ja viele Bewerbungen per Post!" Der Richtige war da offenbar noch nicht dabei.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de