Promiflash Logo
Angie liebt Angie: Angelina Jolie outet sich als Merkel-FanROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Angie liebt Angie: Angelina Jolie outet sich als Merkel-Fan

7. Dez. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel (61) hat neben ihren Parteianhängern auch den einen oder anderen prominenten Fan. So hätte sie der Sänger Samu Haber (39) auch gerne bei The Voice of Germany gesehen. Nun outete sich der nächste Star als Fan der Politikerin, und dabei handelt es sich um eine hochrangige Hollywood-Schauspielerin.

Die Rede ist von keiner Geringeren als Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie (40). Angie und Angie? Klingt nach einer interessanten Kombi. Die Ehefrau von Brad Pitt (51) verriet vor Kurzem in einem Interview mit Welt am Sonntag: "Ich würde liebend gern Angela Merkel treffen. Ich hoffe, das geschieht eines Tages." Die Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR ist sehr begeistert von der Flüchtlingspolitik der deutschen Kanzlerin, denn laut der Ehefrau von Brad Pitt hat Merkel "in der bisherigen Flüchtlingskrise Stärke bewiesen und sehr viele Menschenleben gerettet."

In Bezug auf die Merkel-Kritiker sagte die Schauspielgröße: "So wie ich das wahrnehme, gehört Merkel zu jenen, die weiter an einer politischen Lösung des Syrienkonflikts arbeiten, der ja der Grund für Hunderttausende Flüchtlinge ist, nach Europa zu kommen." Damit stellt sie sich ganz klar auf die Seite der Bundeskanzlerin.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de