Promiflash Logo
Familien-Kunst! Zoe Saldanas Zwillinge krabbeln auf BildernGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Kunst! Zoe Saldanas Zwillinge krabbeln auf Bildern

7. Dez. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal ein Jahr alt und schon so aufgeweckt: Die Zwillinge Cy und Bowie von Schauspielerin Zoe Saldana (37) und Künstler Marco Perego (36) halten ihre Eltern immerzu auf Trab. Nun gab es ein besonders süßes Familienfoto der vier, auf dem die Kleinen vermutlich ein Kunstwerk von Papa als Spielwiese nutzen.

Bunte Bilder, die einer Kinderhand entsprungen sein könnten, reihen sich am Boden aneinander. Völlig entspannt und ohne Hemmungen krabbeln Cy und Bowie über das bunte Kunstwerk. Dazu schreibt Zoe den Spruch von Louis Pasteur auf Instagram: "Wenn ich mich einem Kind nähere, dann ruft es in mir zwei Gefühle hervor: Zärtlichkeit für das, was es ist, und Respekt vor dem, was aus ihm werden könnte."

Ihre Fans sind begeistert von der natürlichen Art, wie Zoe und Marco mit ihren Kindern umgehen. "Wundervolle Familie", "Was für eine schöne Erinnerung für eure Jungs", oder "Familienliebe" sind die Kommentare, die ihre Follower zu dem Bild schreiben. Erst Ende November feierten die beiden Jungs ihren ersten Geburtstag.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de