Seit der achten Staffel DSDS sind Sarah (23) und ihr Pietro Lombardi (23) ein niedliches Promi-Paar. Eine Hochzeit im Jahr 2013 und ein Kind später sind die Zwei einfach immer noch verliebt, wie am ersten Tag. Jetzt postete der stolze Ehemann ein Video seiner Gattin im Internet, auf dem sie das gerade so erfolgreiche Lied "Hello" von Adele Adkins (27) total gefühlvoll für ihren Liebsten singt!

Sarah Engels
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels

Beim Zuhören vom neusten Hit der Britin bekommen die Fans leicht Gänsehaut! Und nicht nur wenn Adele selbst singt. Auch bei der neusten Version der Zweitplatzierten der Castingshow mit Dieter Bohlen (61) kommen Gefühle hoch. Besonders wohl bei dem Ehemann selbst. Bei Facebook postete er ein Video, wie seine Frau das Lied aus tiefster Seele nachtrillert, und zwar wunderschön! Dass es dem Halbitaliener auch gefällt, merkt man wohl an der unruhigen Hand, mit der er den spontanen Auftritt aufnahm.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"I love you, bin so stolz - einfach eben mal so gesungen, extra für mich", schreibt der Vater eines Sohnes zu dem Post. Zuletzt zeigte er völlig begeistert der ganzen Welt ein Video seiner Sarah bei einem Fotoshooting. Und auch die Brünette selbst ist immer noch total angetan von ihrem Mann. Sie postete letzten Monat ein super romantisches Video um ihre Liebe all ihren Fans zu mitzuteilen. Das tolle Video könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels