Heißer Auftritt! Sängerin Fergie (40) zeigt gerne, dass eine 40-jährige Mutter durchaus noch sehr reizvoll aussehen kann. Egal, ob bei musikalischen Performances oder bei Auftritten auf dem Roten Teppich, die Blondine sorgt immer wieder für Wow-Auftritte. Bei den "Footwear News Achievement Awards" inszenierte sie geschickt ihre Kurven für das Blitzlichtgewitter.

Fergie
Kyle Blair/WENN.com
Fergie

Bei der besagten Veranstaltung erschien sie in einem mehr als reizvollen Ensemble, welches aus einem schwarzen Body und einem äußerst transparenten Kleid zusammen gesetzt war. Der Rock des Kleides bestand aus einem dunklen durchsichtigen Stoff, der mit verschiedenen Pailletten besetzt war. Er erlaubte einwandfreie Sicht auf ihre tollen Beine. Das Oberteil bestand aus einem netzartigen Stoff, der ebenfalls tief blicken lies. Dazu kombinierte die "London Bridge"-Interpretin klassische Pumps. Gekonnt posierte die Musikerin für die Kameras und zog mit ihrem heißen Look alle Blicke auf sich.

Fergie
Kyle Blair/WENN.com
Fergie

Wie es aussieht, war Fergie an diesem Abend allein unterwegs und ihr Schatz Josh Duhamel (43) musste wohl zu Hause auf den gemeinsamen Sohn Axl Jack Duhamel (2) aufpassen. Wenn es nach der Blondine geht, könnte der Kleine schon bald eine Schwester zum Spielen dazubekommen.

Fergie
Kyle Blair/WENN.com
Fergie