Promiflash Logo
Frisch verliebt: Cora Schumacher hat einen neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Cora Schumacher hat einen neuen Freund!

29. Sep. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Als sie sich für den "Playboy" auszog, verriet Cora Schumacher (38) bereits, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe, der ihr gefallen könnte. Mittlerweile scheinen sich zwischen ihnen Gefühle entwickelt zu haben, wie die Exfrau von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) nun offenbarte.

In einem Interview mit Closer verriet die hübsche Blondine, wie es um ihr Liebesleben momentan bestellt ist: "Ja, ich bin verliebt", erzählte sie offen und gab zu, dass sie einen neuen Freund habe. "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können", schwärmte die 38-Jährige glücklich.

Ihr Liebster, Thomas, soll 44 Jahre alt und ein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst sein. Ein Bild zu dem geheimnisvollen Neuen an Coras Seite gibt es bislang noch nicht zu bestaunen. Doch scheinbar hat er das Herz der Let's Dance-Kandidatin im Sturm erobert. "Es tut mir einfach gut", freute sich die frisch Verliebte.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher 2001
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de