Der letzte Tag in der Hofwoche bei Bauer sucht Frau ist angebrochen. Für Landwirt Gregor und Beate geht es ebenfalls ans Abschied nehmen. Dafür hat sich Beate ein sehr ausgefallenes Geschenk für ihren Lieblingsbauern ausgesucht.

RTL

"Das ist ein Andenken an mich, und damit du nicht weiter Herzkissen von anderen Damen sammelst", mit diesen Worten überreicht Beate ihrem Gregor einen schneeweißen Schlüpfer. Der Hesse soll die aufgeweckte Dame bloß nicht vergessen. Warum ausgerechnet eine Unterhose? "Gregor hat so gerne das Thema Sex." Beate ist außerdem sehr kreativ, daher verziert sie die Unterwäsche mit ihrem Namen und einem Herz.

RTL

Na, wenn das mal nicht eine schlüpfrige Liebeserklärung ist. Und Gregor gefällt das: "Ist ein wildes Mäuschen!" Sein Mäuschen wird er auch ganz schön vermissen. Aber ein Glück, dass Beate verspricht, dass es ein Wiedersehen zwischen den beiden geben wird. Da hat sich doch bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich etwas angebahnt.

RTL

Am 14. Dezember gibt es um 21.15 Uhr ein Special mit einem Rückblick auf die Hofwochen und was sich bisher bei den Landwirten und ihren neuen Lieben getan hat.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.