Nachdem Daniela Katzenberger (29) nach der Geburt ihres ersten Kindes super schnell erschlankt war und einige Kilos Ruck-Zuck verloren hatte, scheint jetzt auch ihr Ehemann Lucas Cordalis (43) ein bisschen unter Druck zu stehen. Der Musikproduzent schwingt sich zu Hause aufs Laufband und wird dabei keine Sekunde von seiner Mini-Personal Trainerin, seiner Tochter Sophia aus den Augen gelassen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die Mama selbst hatte ein Video von der kleinen Sport-Session bei Facebook gepostet. Sie hatte das Filmchen wohl aufgenommen, um die witzige Situation mit ihren Fans zu teilen. Darauf erblickt man erst nur die kleine Tochter der beiden Verlobten in einer Katzenberger-typischen rosafarbenen Babyschaukel, bevor das Bild dann auf das Laufband schwenkt. Dort gibt der Familienvater scheinbar sein Bestes und steht unter strenger Beobachtung seiner Mädels.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Papa macht Sport und Sophia beobachtet alles ganz genau", schrieb die Katze zu dem Ausschnitt ihres Alltags. Scheinbar soll der Mann im Haus für seine beiden Frauen wieder top fit werden, während die es sich auf dem Sofa und in der Schaukel ganz gemütlich gemacht haben. Das süße Video könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Papa macht Sport und Sophia beobachtet alles ganz genau󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 7. Dezember 2015