Wie jede Mutter ist auch Sarah Lombardi (23) ganz vernarrt in ihren Nachwuchs und am liebsten würde die Sängerin ihren kleinen Alessio gar nicht aus der Hand geben. Doch so winzig ist das Kind überhaupt nicht mehr, denn der Junge wächst schnell - und so wird es für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin immer schwieriger, das Kind ständig im Arm zu haben.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub

Im Mittelpunkt des Lebens von Pietro Lombardi (23) und seiner Frau Sarah steht Baby Alessio. Die Eltern kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs, singen und kuscheln ihn in den Schlaf - und natürlich ist der Sohnemann auch im Urlaub dabei. Doch die zierliche Mutter stellt auf Facebook fest: "So langsam wird das Tragen zu einer richtigen Sportaktion, weil der kleine Schatz immer schwerer wird."

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Das hält Sarah jedoch nicht davon ab, Alessio immer in ihrer Nähe zu haben. "Aber ich liebe es einfach so sehr", kommentierte sie ein Foto weiterhin, auf dem sie freudestrahlend in die Kamera lächelt. Alessio hingegen scheint selig zu schlafen, kuschelt sich mit einer süßen Wollmütze bekleidet an die Brust seiner Mama. Mutterliebe mobilisiert offensichtlich ungeahnte Kräfte!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels