LionT (23) und Dagi Bee (21) waren das Traumpaar der YouTuber-Szene. Mittlerweile gehen beide privat getrennte Wege und haben neue Partner gefunden. Doch LionTs neue Freundin soll es nicht unbedingt auf die Gefühle des jungen YouTube-Stars abgesehen haben, wie böse Zungen behaupten.

YouTuber Dagi Bee und LionT
lionttv/Instagram
YouTuber Dagi Bee und LionT

Seit wenigen Wochen sind Timo, wie LionT mit bürgerlichem Namen heißt, und Katrin ein Paar. Der YouTuber hatte sich nach seiner letzten Beziehung zu Kollegin Dagi Bee noch vorgenommen, seine Freundinnen zukünftig von der Öffentlichkeit fernzuhalten, doch diese Prinzipien scheint er nun doch über Bord geworfen zu haben. Auf Instagram zeigte Timo seine neue Freundin zuletzt ganz offen, unter einem Pic forderte er seine Follower sogar dazu auf, auch ihrem Konto zu folgen. Und genau deswegen wittern seine Anhänger falsche Absichten bei der neuen Blondine an seiner Seite.

LionT
Instagram / lionttv
LionT

Seitdem Katrin mit LionT in einer Beziehung ist, haben sich ihre Followerzahlen vertausendfacht: Aus weniger als 500 sind mittlerweile über 60.000 Anhänger geworden, wie Celepedia berichtet. Hat es die junge Frau nur auf die Berühmtheit des YouTubers abgesehen, um selbst bekannter zu werden? Das zumindest behaupten Kritiker mittlerweile. Die Bilder der Frischverliebten sprechen allerdings eine andere Sprache - Beide scheinen einfach nur glücklich miteinander zu sein.

LionT
LIONT/Facebook
LionT