Promiflash Logo
Giovanni Zarrellas süße Geburtstagsgrüße an seinen Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrellas süße Geburtstagsgrüße an seinen Bruder!

9. Dez. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Dass für Italiener die Familie immer an erster Stelle kommt, ist den Fans von Giovanni Zarrella (37) bereits klar. Besonders zu seinem Bruder Stefano Zarrella (25), der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat der Sänger eine sehr starke Beziehung. Zu seinem Geburtstag widmet er diesem wichtigen Menschen jetzt einen tollen Internet-Post mit sehr ergreifenden Worten!

"Geschwister sind die längste Beziehung unseres Lebens", beginnt der tolle Text, den er seinem jüngeren Bruder zu seinem Wiegenfest niedergeschrieben hat. Zu den Worten postete er bei Facebook ein cooles Spiegel-Selfie der beiden, auf dem man mal wieder sieht, wie unglaublich ähnlich die beiden aussehen. "Du mein Bruder kannst dir sicher sein, dass du mit mir an deiner Seite jemanden hast, der immer an vorderster Front steht", geht der lange Text weiter.

Und zum Geburtstag von Stefano gibt er ihm auch noch Versprechen mit auf den Weg: "Weinst du, dann gebe ich dir Trost. Lachst du, dann freue ich mich mit dir." Darüber freut sich der kleine Bruder sicherlich riesig!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de