Promiflash Logo
Taylor Swifts Pläne für 2016: Karriere-Pause im neuen Jahr?Tim Boyles Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Taylor Swifts Pläne für 2016: Karriere-Pause im neuen Jahr?

9. Dez. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 war für Taylor Swift (25) ein voller Erfolg. Ihr fünftes Studioalbum "1989" wurde von Tausenden Fans und Musikbegeisterten gefeiert. Und auch das Liebesleben des Megastars kam trotz des vollen Terminkalenders nicht zu kurz, denn die hübsche Blondine fand in Calvin Harris (31) ihre große Liebe. Nun steht das neue Jahr so kurz bevor und es stellt sich die Frage: Wird sich Taylor nach diesen anstrengenden Monaten eine Auszeit gönnen?

Oder will die 25-Jährige an ihre diesjährigen Erfolge anknüpfen? Immerhin wurde sie sieben Mal für den Grammy nominiert und durfte einige Spezialgäste auf ihren Konzerten begrüßen. Im Gespräch mit dem Online-Medium Perez Hilton (37) offenbarte Taylor nun ihre Vorhaben für das neue Jahr. "Ich plane für das Jahr 2016, nicht zu wissen, was als Nächstes passiert. Ich habe meine Karriere immer zwei Jahre im Voraus geplant und diesmal habe ich es nicht getan. '1989' war so ein großes Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere und es ist ein spannender Gedanke, den Dingen mal für eine Weile seinen Lauf zu lassen", erklärte die "Blank Space"-Interpretin.

Das klingt doch zumindest nicht nach einer Karriere-Pause, was vor allem ihren Fans sehr recht sein dürfte. Doch bevor ein neues Kapitel in der Silvesternacht beginnt, feiert Taylor in wenigen Tagen noch ihren 26. Geburtstag. "Es wird dieses Jahr ein ruhiger sein", betonte die Blondine, als sie nach Party-Plänen gefragt wurde.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de