Das Jahr 2015 war für Taylor Swift (25) ein voller Erfolg. Ihr fünftes Studioalbum "1989" wurde von Tausenden Fans und Musikbegeisterten gefeiert. Und auch das Liebesleben des Megastars kam trotz des vollen Terminkalenders nicht zu kurz, denn die hübsche Blondine fand in Calvin Harris (31) ihre große Liebe. Nun steht das neue Jahr so kurz bevor und es stellt sich die Frage: Wird sich Taylor nach diesen anstrengenden Monaten eine Auszeit gönnen?

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Oder will die 25-Jährige an ihre diesjährigen Erfolge anknüpfen? Immerhin wurde sie sieben Mal für den Grammy nominiert und durfte einige Spezialgäste auf ihren Konzerten begrüßen. Im Gespräch mit dem Online-Medium Perez Hilton (37) offenbarte Taylor nun ihre Vorhaben für das neue Jahr. "Ich plane für das Jahr 2016, nicht zu wissen, was als Nächstes passiert. Ich habe meine Karriere immer zwei Jahre im Voraus geplant und diesmal habe ich es nicht getan. '1989' war so ein großes Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere und es ist ein spannender Gedanke, den Dingen mal für eine Weile seinen Lauf zu lassen", erklärte die "Blank Space"-Interpretin.

Taylor Swift und Calvin Harris 2015
Instagram/ Taylor Swift
Taylor Swift und Calvin Harris 2015

Das klingt doch zumindest nicht nach einer Karriere-Pause, was vor allem ihren Fans sehr recht sein dürfte. Doch bevor ein neues Kapitel in der Silvesternacht beginnt, feiert Taylor in wenigen Tagen noch ihren 26. Geburtstag. "Es wird dieses Jahr ein ruhiger sein", betonte die Blondine, als sie nach Party-Plänen gefragt wurde.

Taylor Swift
Apega/WENN.com
Taylor Swift