Seit das Promibaby Saint West von Reality-Sternchen Kim Kardashian (35) und ihrem Musiker-Ehemann Kanye West (38) am Samstag auf der Welt willkommen geheißen wurde, will die ganze Welt wissen, wie der Kleine aussieht. Doch das erste Babyfoto lässt noch auf sich warten. Dafür gab nun die stolze Oma Kris Jenner (60) den Hinweis, dass der Kleine genau wie damals seine Schwester North West (2) aussehen soll.

Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian und North West

Dei beiden sehen sich anscheinend sehr ähnlich, wie Kris in einem Interview mit E! News verriet. Heißt das etwa, dass auch Saint optisch nach seiner Mutter kommt? North sah nämlich kurz nach der Geburt wie Kims Zwillingsschwester aus. Nimmt man Babyfotos von Kim und North und vergleicht diese miteinander, tut man sich wirklich schwer, die beiden auseinanderzuhalten.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Facebook/ Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Papa Kanye wünscht sich zumindest einen männlichen Nachfolger, der seine Gene in sich trägt. Fakt ist, sollte Saint wirklich optisch nach seiner Mutter und seiner Schwester kommen, sieht er sicher zum Anbeißen aus.

Ivan Nikolov/WENN.com