Promiflash Logo
Stolze Kris Jenner: So sieht Enkelkind Saint West aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Kris Jenner: So sieht Enkelkind Saint West aus!

9. Dez. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen kam der zweite Kardashian-West-Sprössling zur Welt. Saint West begeistert seither nicht nur seine große Familie, sondern auch die Öffentlichkeit. Nachdem sein Name bekannt gegeben wurde, warten nun alle gespannt auf das erste Bild des Babys von Kanye West (38) und Kim Kardashian (35). Kris Jenner (60) offenbarte jetzt vorab schon, wem ihr Enkel ähnlich sehe.

Ist Saint nun eine Miniversion von Mama Kim oder Papa Kanye? Wenn der Auffassung der stolzen Großmutter Kris Glauben geschenkt werden kann, dann sei Saint seiner großen Schwester North wie aus dem Gesicht geschnitten. Das offenbarte die Momager gegenüber E! News beim THR Women in Entertainment-Frühstück, bei dem sie ihre Freude über den Nachwuchs nicht im Zaum halten konnte. "Er ist so süß", schwärmte die frischgebackene Oma weiter.

Auch ihrer Tochter Kim gehe es sehr gut, die Familie lebe momentan in Kris' Haus, wie sie offenbarte. Die Geburt sei sehr schnell verlaufen und alle seien nun einfach erleichtert. "Sie sind einfach wirklich glücklich, dass es vorbei ist und, dass sie ihre Ferien genießen können", verdeutlichte die 60-Jährige.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de