Vor wenigen Tagen kam der zweite Kardashian-West-Sprössling zur Welt. Saint West begeistert seither nicht nur seine große Familie, sondern auch die Öffentlichkeit. Nachdem sein Name bekannt gegeben wurde, warten nun alle gespannt auf das erste Bild des Babys von Kanye West (38) und Kim Kardashian (35). Kris Jenner (60) offenbarte jetzt vorab schon, wem ihr Enkel ähnlich sehe.

Ist Saint nun eine Miniversion von Mama Kim oder Papa Kanye? Wenn der Auffassung der stolzen Großmutter Kris Glauben geschenkt werden kann, dann sei Saint seiner großen Schwester North wie aus dem Gesicht geschnitten. Das offenbarte die Momager gegenüber E! News beim THR Women in Entertainment-Frühstück, bei dem sie ihre Freude über den Nachwuchs nicht im Zaum halten konnte. "Er ist so süß", schwärmte die frischgebackene Oma weiter.

Auch ihrer Tochter Kim gehe es sehr gut, die Familie lebe momentan in Kris' Haus, wie sie offenbarte. Die Geburt sei sehr schnell verlaufen und alle seien nun einfach erleichtert. "Sie sind einfach wirklich glücklich, dass es vorbei ist und, dass sie ihre Ferien genießen können", verdeutlichte die 60-Jährige.

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de