Promiflash Logo
YouTube-Stars im Check: Nilam, talentierte Lifestyle-IkoneGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Stars im Check: Nilam, talentierte Lifestyle-Ikone

9. Dez. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Die YouTube-Stars erobern nicht mehr nur die Internetlandschaft, sie sind aus dem heutigen Tagesgeschehen nicht mehr wegzudenken. Im Dezember stellt Promiflash die wichtigsten YouTuber in einem Adventskalender vor.
Heute Türchen 9: Nilam (ehemals daaruum)

Diese junge Frau weiß genau, mit welchen Mittelchen und Tricks sie für makelose Schönheit sorgen kann. Noch das passende Outfit dazu und schon kann jedes Mädchen aussehen wie sie: Nilam Farooq.

Nilam in den Medien:
Nilam ist mit ihren Videos so erfolgreich, dass sie mittlerweile schon einige nennenswerte Kooperationen mit großen Firmen eingegangen ist. So reist sie zum Beispiel regelmäßig für die Fluglinie Turkish Airlines durch die Weltgeschichte und hält ihre Momente in den fernen Ländern mit der Kamera fest. Auch als Schauspielerin konnte Nilam ihr Talent schon des Öfteren im Fernsehen beweisen. So drehte sie unter anderem bereits für das beliebte deutsche Format Tatort und begeisterte in ihrer Rolle ihre Fans und auch die Zuschauer. Ihre Schauspielkarriere trennt die beliebte YouTuberin allerdings strikt von dem Erfolg ihres Channels: "Vor allem wollte ich, ohne zu wissen, dass das ganze Ding mal so erfolgreich wird, nicht über das eine Fame für das andere generieren", erklärte sie gegenüber Promiflash. Denn das Schauspielen sei ihr Herzblut und schon viel länger Bestandteil ihres Lebens, als ihr eigener Kanal. Nebenbei designt Nilam außerdem ihre eigene Schmuckkollektion.

Das passiert auf Nilams Kanal:
Nilam beschäftigt sich auf ihrem Channel mit einer Mischung aus Lifestyle, Reisen, Beauty, Fashion, Essen und Vlogs. Mit ihren Clips zu diesen Themen begeistert die Schönheit schon über eine Million Follower, die sich nur allzu gern von ihr inspirieren lassen. Außerdem hat sie einen neuen Kanal mit dem Namen "Ellevant" ins Leben gerufen, an dem sie zusammen mit einem jungen, kreativen Team arbeitet. Im Mittelpunkt dieses Channels steht eine ganz neue Art von Lifestyle-Videos, die die Bereiche Ernährung, Fashion, Beauty und Sport zu einer Marke vereinen sollen.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos über Nilam im Überblick:
Name: Nilam M. Farooq (26)
Abonnenten: 1.071.831
Aktiv seit: 9. Oktober 2010
Kanalinfos: Mischung aus Lifestyle, Travel, Beauty, Fashion und Food, Vlogs
zweiter Kanal: Ellevant (Lifestyle-Videos)
Besonderheiten: Schauspielerin, Schmuckdesignerin

Avicii, Star-DJ
Getty Images
Avicii, Star-DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de